gantrisch1.jpg

AKTUELLE SPONSOREN 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir die folgenden Sponsoren für das RegioSport Kollektiv gewinnen konnten:

Die zufriedensten Kunden der Schweiz sind bei der SWICA Krankenkasse versichert – SWICA erzielt 2020 erneut den 1. Platz im Krankenkassen-Vergleich. 

Bei Krankheit und Unfall bietet die SWICA optimale Medizin und finanzielle Sicherheit. Rund 1,5 Million Versicherte und 27'000 Unternehmen vertrauen auf die umfassenden   Dienstleistungen von SWICA. 

Zur Website von SWICA

FW_Neu_2020_Weiss.png

Das erste Schweizer Vitaminwasser FOCUSWATER ist in vier fruchtigen Varianten erhältlich und ein zu 100% natürlicher Durstlöscher. Die kalorienarmen Vitamindrinks sind nicht nur gesund: Dank ihrem leichten und fruchtigen Geschmack und ihrem hohen Wasseranteil sind sie auch idealer Begleiter im Alltag, bei der Arbeit und beim Sport – eine Alternative zu Wasser und den oft zu süssen Energy-, oder Soft-  Drinks.

Zur Website von FOCUSWATER

DermaPlast® Active Linie richtet sich voll und ganz auf die Bedürfnisse von sportaffinen Menschen und sorgt für schnelle Hilfe bei leichten Sportverletzungen. 

Die DermaPlast® Active Produkte lindern schnell den Schmerz, reduzieren Schwellungen und Entzündungen und lösen Muskelverspannungen. Anwendung finden die Produkte bei Verstauchungen, Prellungen, Zerrungen oder Muskelkrämpfen, um trotz Verletzung wieder bestmöglich aktiv zu sein.

Zur Website von DermaPlast Active

Ob mit einem erfrischenden Duschgel, einem wohltuenden Bad oder einer sanften Gesichtspflege – mit Kneipp® Produkten lässt es sich nach sportlichen Aktivitäten gemütlich zu Hause entspannen. Für die seit Generationen bewährte Qualität der Kneipp® Produkte bürgen naturheilkundliche Kompetenz und pharmazeutische Erfahrung, modernste Produktionsverfahren und sorgfältige wissenschaftliche Kontrollen. Die Traditionsmarke Kneipp® steht seit 130 Jahren für wirksame, innovative und natürliche Produkte für Wohlbefinden und Gesundheit auf Basis der ganzheitlichen Lehre Sebastian Kneipps.

Zur Website von Kneipp

 
Weissensteinlauf.jpg
309168_200657546668515_1096166782_n.jpg

Das RegioSport Kollektiv hat im 2020 den Weissensteinlauf zum ersten Mal unterstützt und dies unter erschwerten Bedingungen mit Covid-19 und dem Schutzkonzept. Da war viel Flexibilität und rasches Handeln angesagt.

Ich habe die engagierte Zusammenarbeit sehr geschätzt und freue mich schon auf den nächsten Lauf. Weiter so!

Nicole Tschanz, Sponsoring, Weissensteinlauf 

Kontakt

  • LinkedIn RegioSport Kollektiv
  • Facebook RegioSport Kollektiv
  • Instagram RegioSport Kollektiv